Das Team

Das Team

Peer Wedderwille (Diplom-Designer, Geschäftsführer)
Konzeption, Grafik-Design, Typografie und Illustration

Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Krefeld, der Koninklijke Academie voor Schone Kunsten Antwerpen und schließlich an der FH Bielefeld. Hat das Büro 1997 in Bielefeld gegründet und ist der Allrounder für alle Fragen rund um eine funktionierende Kommunikation.

E-Mail an Peer

Gina Ramlau

Grafik-Design, Illustration und Composing

Als angehende Diplom-Illustratorin (R.A.) hat Gina ebenso viel Spaß an der technischen wie an der kreativen Seite gestalterischen Arbeitens. Laut eigener Aussage macht es ihr außerdem große Freude, den Chef zwischendurch mal ordentlich auf die Schippe zu nehmen.

E-Mail an Gina

Inga Coleman (Diplom-Designerin)
Grafik Design

Nach 10 Jahren Leben in Kapstadt/Südafrika und dem Studium ‚Visual Communications‘ an der ‚AAA School of Advertising Cape Town‘ ist sie seit 2009 wieder in Bielefeld. Sie unterstützt unser Team für grafische Aufgaben mit viel Kreativität seit Februar 2013.

E-Mail an Inga

Dennis Künne
Customer Relations

Er hält den Kontakt zum Kunden und hat als Kaufmann für visuelles Marketing die laufenden Jobs als Projektmanager fest im Blick. Dabei zeichnet ihn vor allem seine unaufgeregte Gründlichkeit aus – immer zum Vorteil des Kunden.

E-Mail an Dennis

Rainer Falkenroth
Web-Programmierung Typo3, WordPress, Joomla

Rainer ist unsere erste Wahl für die Programmierung von Internetseiten und die Webentwicklung. Er realisiert die technische Seite eines Auftrages mit Präzision bis alles online steht, wirklich rund läuft und das für diverse CMS wie Typo3, WordPress und Joomla.

E-Mail an Rainer